Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

31.05.2019 – 12:37

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 31. Mai 2019 kam gegen 10.24 Uhr auf dem Bether Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt wurde. Eine 59-jährige Garrelerin fuhr mit ihrem Daimler den Bether Ring in Richtung Bethen. In Höhe der Kreuzung zum Garreler Weg übersah sie den von rechts kommenden 62-Jährigen, der den Radweg in Richtung Garrel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Pedelc-Fahrer schwer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta