Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-PvD: Polizeieinsatz wegen Familienstreitigkeiten Wiesbaden, Bierstädter Straße 31.03.2109, 21.00 Uhr

Wiesbaden (ots)

(Gö)Heute Abend kam es in Wiesbaden in der Bierstädter Straße zu einem größeren Polizeieinsatz, infolgedessen ein Wiesbadener festgenommen werden konnte. Nach familiären Streitigkeiten drohte ein 47-Jähriger mit der Anwendung von Gewalt. Die Polizei wurde gegen 21.00 Uhr darüber informiert, dass sich der Ehemann alleine, aber möglicherweise bewaffnet im Haus in der Bierstädter Straße befindet. Die Ehefrau befand sich zu diesem Zeitpunkt samt den Kindern nicht mehr im Haus. Um die Möglichkeit einer Eigengefährdung zu minimieren, kamen Spezialeinsatzkräfte zum Einsatz und der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Nach einer Kontaktaufnahme durch die Spezialeinsatzkräfte, zeigte sich der Mann kooperativ und konnte widerstandslos festgenommen werden. Bei dem Polizeieinsatz wurde niemand verletzt. Der Festgenommene wurde zwecks weiterer polizeilicher Maßnahmen zum zuständigen Revier verbracht. In der Wohnung konnte ein Luftgewehr aufgefunden werden. Dem Mann droht nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-1310
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 18.02.2019 – 03:07

    POL-WI-PvD: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Westhessen

    Wiesbaden (ots) - Handgranate auf Autobahnraststätte gefunden Wiesbaden, BAB A 3, Tank- und Rastanlage Medenbach-Ost, 17.02.2019, 23:15 Uhr Durch einen Mitarbeiter des Restaurants wurde beim Reinigen des Außenbereiches, seitlich vor dem Eingang zum Restaurant, ein verdächtiger Gegenstand gefunden. Während seines Anrufes beim Polizeinotruf äußerte der Mann den Verdacht, dass es sich vermutlich um eine Handgranate ...

  • 24.01.2019 – 23:45

    POL-WI-PvD: Pressemitteilung der Polizei Westhessen: 33-Jähriger bei Festnahme verletzt

    Wiesbaden (ots) - 33-Jähriger bei Festnahme verletzt, Wiesbaden-Erbenheim, Barbarossastraße, 24.01.2019, 19.55 Uhr, (pl)Am Donnerstagabend wurde ein 33-jähriger Mann in der Barbarossastraße in Erbenheim bei seiner Festnahme verletzt. Der 33-Jährige war wegen des Verdachtes des Drogenhandels in das Visier der Polizei geraten. Als er und dessen 41-jähriger ...

  • 10.01.2019 – 17:33

    POL-WI-PvD: Zeugen gesucht!

    Wiesbaden (ots) - Heute gegen 11:25 Uhr wurde in der August-Bebel-Str. in Wiesbaden eine 82jährige Frau niedergeschlagen und beraubt. Sie war mit dem Bus Linie 27 auf dem Weg vom Einkauf nach Hause und stieg in der August-Bebel-Str. aus. Von dort ging die Dame, die mit einem Oberteil mit Pailletten, einer schwarzen Jacke, einem schwarz-weißem Schal und einer schwarzen Wollmütze bekleidet war, zu Fuß in Richtung ihrer Wohnung. Sie trug eine kleine schwarze Handtasche und ...