Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - E-Bike entwendet

In der Zeit von Samstag, 29. September 2018, 22.00 Uhr, bis Sonntag, 30. September 2018, 01.24 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein E-Bike (Kalkhoff), das verschlossen an der Eschstraße abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an Pkw

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Samstag, 29. September 2018, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 30. September 2018, 17.30 Uhr, einen Pkw, der am Cappelner Damm geparkt war. An dem Pkw wurden mehrere Elektronikkabel durchgeschnitten, sodass der Pkw nicht mehr gestartet werden konnte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Molbergen - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 01. Oktober 2018 wollte ein 55-jähriger Molberger gegen 12.15 Uhr mit seinem Pkw, Ford Focus, von einem Parkplatz an der Cloppenburger Straße in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei einen von rechts kommenden 58-jährigen Molberger, der mit seinem Fahrrad den Gehweg der Cloppenburger Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Dwergte - Bei Verkehrsunfall zwei Personen leicht verletzt

Am 01. Oktober 2018 befuhren ein 50-jähriger Friesoyther und eine 35-Jährige aus Esterwegen in genannter Reihenfolge mit ihren die Dorfstraße aus Richtung Molbergen kommend. Hier wollte der 50-Jährige auf ein Grundstück abbiegen, was die 35-Jährige zu spät erkannte. Sie setzte zum Überholen an, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die 35-Jährige sowie deren 22-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Esterwegen, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro.

Cloppenburg - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 01. Oktober 2018 parkte ein 61-jähriger Friesoyther gegen 15.25 Uhr seinen Pkw, Hyundai, an der Osterstraße in Richtung Hagenstraße. Eine 60-jährige Cloppenburgerin fuhr zeitgleich mit ihrem Fahrrad in Richtung Hagenstraße als der 61-Jährige die Beifahrertür seines Pkw öffnete. Die Cloppenburgerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Tür und verletzte sich leicht. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein möglicher Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 29. September 2018 kam es in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Bürgermeister-Heukamp-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Rückwärtsausparken einen danebenstehenden Pkw, Skoda Abchya. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 01.10.2018 – 15:35

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Wohnungseinbruch mit entwendetem Pkw In der Nacht vom Samstag, 29. September, 2018, 03.00 Uhr, auf Sonntag, 30. September 2018, 07.40 Uhr, kam es in Lohne, Südlohner Weg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter drangen nach Aufhebeln eines Fensters in das Haus ein und entwendeten neben Schmuck und Bargeld auch zwei Fahrzeugschlüssel. Im Anschluss wurde von den Tätern ein ...

  • 01.10.2018 – 15:30

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am 01. Oktober 2018 gegen 04.35 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Täter mit einem Pkw der Marke Volkswagen die Straße Graskamp in Richtung Rieden. Aus bislang unbekannter Ursache überfuhr er eine dortige Verkehrsinsel. Er verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro und entfernte sich unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 01.10.2018 – 15:28

    POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Sachbeschädigung an Kfz/Zeugenaufruf Am Wochenende vom 28. September bis 01. Oktober 2018 kam es in Friesoythe, im Bereich des Soestenweges durch einen bislang unbekannten Täter zu zwei Sachbeschädigung an Pkw. Es entstanden Sachschäden in Höhe von jeweils 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen. Strücklingen - Bei ...