Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Bakum - Sachbeschädigung an Pkw

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, beschädigten unbekannte Täter am 26. Mai 2018 in der Zeit von 12.45 Uhr bis 15.00 Uhr den Lack der Motorhaube eines Pkw, Toyota Corolla. Der Pkw war im genannten Tatzeitraum auf dem Parkplatz am Sportplatz abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bakum (Tel. 04446/1637) entgegen.

Bakum - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 25. Mai 2018 wurde ein 34-jähriger Leipziger gegen 10.40 Uhr von einer Polizeistreife auf der Vechtaer Straße angehalten und kontrolliert. Hierbei zeigte der 34-Jährige einen tschechischen Führerschein vor, obwohl sein Erstwohnsitz bei Ausstellung in der Bundesrepublik lag. Außerdem konnte er keine Berufskraftfahrerqualifizierung vorweisen (er war mit einem Lkw unterwegs). Der gefahrene Lkw wies zudem diverse Mängel auf. Gegen den 34-Jährigen sowie gegen den 48-jährigen Halter, ebenfalls aus Leipzig, wurden Strafverfahren eingeleitet. Außerdem wurde dem 34-Jährigen die Weiterfahrt untersagt.

Visbek - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 28. Mai 2018 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen 12.05 Uhr mit seinem Pkw beim rückwärts Ausparken auf dem Parkplatz einer Forellenfarm, Siedenbögen, einen schräg dahinter geparkten Pkw, BMW. Der Verursacher, der einen VW Golf gefahren haben soll, entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek (Tel. 04445/351) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Am 28. Mai 2018 wollte ein 26-jähriger Dammer gegen 19.38 Uhr nach rechts auf die durchgehende Fahrbahn der Straße Hörsten einbiegen (Höhe Rasthof Hörsten). Dabei übersah sie die von links kommende 28-Jährige aus Wallenhorst. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Pkw, Ford Focus, der 28-Jährigen ins Schleudern geriet und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Pkw, Toyota, des Dammers schleuderte von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Die beiden Unfallbeteiligten sowie die Beifahrerin des 26-Jährigen, eine 38-jährige Dammerin, wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 24.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.05.2018 – 08:07

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Diebstahl aus Pkw Am Montag, 28. Mai 2018, wurde in Sedelsberg in der Zeit von 05.00 Uhr bis 08.00 Uhr eine Geldbörse aus einem Pkw, Fiat Punto, entwendet, der vor einem Wohnhaus an der Siedlerstraße abgestellt war. In der Geldbörse befanden sich diverse persönliche Dokumente und Bankkarten. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei im ...

  • 29.05.2018 – 08:04

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Versuchter Einbruch in Getränkemarkt Am 29. Mai 2018 versuchten unbekannte Täter in der Zeit von 03.47 Uhr bis 04.04 Uhr in einen Getränkemarkt an der Warthestraße einzubrechen. Dabei wurde der Einbruchalarm ausgelöst, sodass die Unbekannten von einer weiteren Tatbegehung absahen. Zu einem Eindringen in das Gebäude kam es nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ...

  • 28.05.2018 – 15:49

    POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh/Scharrel - Geschwindigkeiten gemessen Am Sonntag, 27. Mai 2018, führte eine Polizeistreife gemeinsam mit zwei Mitarbeitern des Landkreises Cloppenburg Geschwindigkeitsmessungen durch. Bereits auf der Anfahrt zum ersten Kontrollort wurde im Saterland ein 44jähriger Autofahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiter ...