Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldeanlage in der Kindertageseinrichtung

Herdecke (ots)

Ein Brandmeldealarm wurde heute Morgen um 10:52 Uhr aus einem Pflegeheim und einer Kindertageseinrichtung an der Goethestraße gemeldet. Vor Ort wurde die Feuerwehr vorbildlich eingewiesen. In der KITA hatte ein Konvektomat mit Wasserdampf den Alarm versehentlich ausgelöst. Der Alarm wurde daher abgebrochen. Ein Löschzug war 30 Minuten im Einsatz.

Pünktlich zum Mittagessen wurde dann um 12:01 Uhr eine Betriebsmittelspur auf dem Herdecker Bach, Ender Talstraße und Berliner Straße gemeldet. Die Spur wurde von der Feuerwehr entfernt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell