Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Wasserdampf löst Brandmeldeanlage aus und sorgt für Räumung einer Verkaufsstätte

Herdecke (ots)

Am Mittag wurde die Freiw. Feuerwehr um 11:53 Uhr zu einem Brandmeldealarm in eine Verkaufsstätte in die Herdecker Innenstadt alarmiert. Das Objekt war bei Eintreffen vorbildlich geräumt. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder in einem WC-Bereich durch Wasserdampf in Verbindung mit einem Wasserkocher ausgelöst wurde. Der Einsatz wurde abgebrochen und dem Objektverantwortlichen übergeben. Ein Löschzug war 60 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke