Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Kochdünste lösen Brandmeldeanlage in Großküche aus.

Herdecke (ots)

Ein Brandmeldealarm wurde der Freiw. Feuerwehr heute Morgen um 6:30 Uhr aus dem Gerhard-Kienle-Weg gemeldet. Dort hatten Brandmelder in einer Großküche angeschlagen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass mehrere Rauchmelder versehentlich durch Kochdünste ausgelöst hatten. Eine Lüftungsanlage hatte wohl nicht richtig funktioniert und den Kochdunst nicht abgesaugt. Die Einsatzstelle wurde einem Betriebsverantwortlichen übergeben. Ein Löschzug war neben Polizei und Rettungswagen 30 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke