Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall

Sprockhövel (ots)

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 14:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wuppertaler Straße gerufen. Vor Ort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr prüfte beide Unfallfahrzeuge auf austretende Betriebsstoffe. Da dies an beiden Fahrzeugen nicht zutraf, konnte die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden.

Der Einsatz endete für die Feuerwehr nach 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel