Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage ruft Feuerwehr auf den Plan

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 13.40 Uhr zu einem Hotelbetrieb an der Straße Frielinghausen gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte feststellen, dass die Ursache für die Alarmierung Schweißarbeiten im Dachgeschoss des Gebäudes waren. Die Feuerwehr kontrolliert den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Ein weiteres Eingreifen durch die Einsatzkräfte wurde jedoch nicht mehr erforderlich. Einsatzende war gegen 14.20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Matthias Kleineberg
Stellv. Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel