PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

03.02.2021 – 16:09

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur durch abgerissene Ölwanne

FW-EN: Ölspur durch abgerissene Ölwanne
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am 2.2.2021 wurde durch eine abgerissene Ölwanne eines Fahrzeuges eine Hoffläche sowie ein ca. 300 m langes Teilstück der zuführenden Straße mit Öl verschmutzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel streuten die Ölspur mit 42 Sack Bindemittel ab. Das Bindemittel wurde anschließend mit einer Kehrmaschine wieder aufgenommen. Weiter wurde die Untere Wasserbehörde und das Ordnungsamt verständigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell