Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Rauch aus Dach

FW-EN: Rauch aus Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Mit der Meldung "Rauch aus Dach wurde die Feuerwehr Sprockhövel am Mittwoch gegen 0.30 Uhr zu einem Firmengelände in der Stefansbecke gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte die Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus dem Schornstein fest. Der Schornstein und die Dachfläche wurden über die Drehleiter mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzkräfte konnten jedoch keine Auffälligkeiten feststellen. Bei der Rauchentwicklung handelte es sich um den normalen Betrieb der Heizungsanlage. Für die Einsatzkräfte war der Einsatz um 1.10 Uhr beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge und 18 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 24.03.2020 – 13:19

    FW-EN: Zwei Not-Türöffnungen

    Sprockhövel (ots) - Am Montag und Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu Not-Türöffnungen gerufen. Eine seit zwei Tagen vermisste Person wurde in ihrer Wohnung in der Straße "In der Stüfke", und eine seit zwei Wochen vermisste Person in der Neustraße vermutet. Die Feuerwehr verschaffte in beiden Fällen dem Rettungsdienst einen Zugang zu den Wohnungen. In Niedersprockhövel wurde eine erkrankte Person vorgefunden, die durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus ...

  • 23.03.2020 – 08:58

    FW-EN: Motorschaden verursacht Ölspur

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.50 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Münster gerufen. Aufgrund eines Motorschadens hatte dort ein Fahrzeug eine Ölspur verursacht. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Öl bereits auf alle drei Fahrspuren verteilt. Aufgrund dessen musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden, damit die Einsatzkräfte die Verunreinigung mit ...