Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

23.09.2019 – 20:35

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall und Feuermeldung

FW-EN: Verkehrsunfall und Feuermeldung
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Bochumer Straße / Bergstraße alarmiert. Ein Unfallfahrzeug kam dabei in einem Vorgarten zum Stehen. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr stellte vor Ort den Brandschutz sicher. Während des Einsatzes war die Bochumer Straße voll gesperrt.

Am späten Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17:50 Uhr zu einem gemeldeten Brand auf einem Balkon in der Wilhelm-Kraft-Straße alarmiert. Die ersten Kräfte konnten schnell Entwarnung geben, da es sich beim Feuerschein um einen Grill handelte. Der Feuerwehreinsatz konnte daraufhin abgebrochen werden.

Das beigefügte Foto darf mit der Nennung "Feuerwehr Sprockhövel" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell