Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

30.01.2019 – 17:05

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmelder löst in Schule aus

Sprockhövel (ots)

Am Dienstagmittag löste um 12:05 Uhr die automatische Brandmeldeanlage der Hauptschule in Sprockhövel aus. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass im ersten Obergeschoss Bauarbeiten den Alarm ausgelöst hatten. Die Räumung der Schule konnte daraufhin aufgehoben werden.

Nach 50 Minuten war der Einsatz für die zwölf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung