PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

07.02.2021 – 20:25

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Zwei weitere Einsätze am Sonntag

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt- Wetter wurde um 14:29 Uhr zu einer unbekannten Rauchentwicklung im Bereich des Harkortsees alarmiert. Durch die ausgerückten Kräfte konnte auch nach intensiver Erkundung auf Wetteraner Stadtgebiet keine Verrauchung festgestellt werden. Es wurde lediglich eine natürliche Rauchentwicklung im Bereich der Kläranlage auf Hagener Stadtgebiet festgestellt. Hier übernahm die Hagener Berufsfeuerwehr die Erkundung. Die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Wetter (Ruhr) beendeten den Einsatz nach einer halben Stunde.

Kräfte der Löscheinheit Alt-Wetter wurden dann um 19:00 Uhr telefonisch zu einem in notgeratenden Pkw in der Remestraße alarmiert. Das Fahrzeug wurde mit dem Rüstwagen aus der Notlage befreit und wieder auf dem Betriebsgelände abgestellt. Die ausgerückten drei ehrenamtlichen Kräfte konnten den Einsatz nach einer halben Stunde beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Wetter (Ruhr)
Weitere Storys aus Wetter (Ruhr)