Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Wengern wurde am Dienstag, 24.11.2020 um 06:30 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür im Amselweg alarmiert. 15 Minuten nach der Alarmierung der Rettungskräfte konnte die Person an den Rettungsdienst übergeben werden. Hierzu wurde die Tür durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr schadenfrei geöffnet. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach guten 45 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 23.11.2020 – 13:38

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Schulzentrum

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter und Grundschöttel wurden am Montagmorgen um 09:44 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Schulzentrum Oberwengern alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort eingetroffen waren, hatten sich alle Schüler und Lehrer schon vorbildlich auf dem Schulhof versammelt. Durch den Hausmeister gab es die Rückmeldung, dass ein Druckknopfmelder versehentlich durch einen ...

  • 20.11.2020 – 13:16

    FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 20.11.2020 um 10:54 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Höltkenstraße alarmiert. Die Haustür konnte durch die Einsatzkräfte mittels Zweitschlüssel geöffnet werden. Lediglich eine Sicherungskette musste mit einem Bolzenschneider zerstört werden. Die Person konnte anschließend an den Rettungsdienst ...