Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Weitere zwei Einsätze am Montag

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Esborn wurde um 07:31 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Straße "Altenhains Berg" alarmiert. Hier war aus ungeklärter Ursache ein Ast von einem Baum abgebrochen, welcher nun hochkant an einer Telefonleitung lag. Das Hindernis wurde mittels Arbeitsleinen auf den Boden befördert und dort beiseitegelegt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten halben Stunde beendet werden.

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde um 09:59 Uhr zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Ardeystraße alarmiert. Die entsprechende Tür wurde mit einem Spezialwerkzeug geöffnet und die Wohnung begangen. Eine Person konnte allerdings nicht angetroffen werden. Nach dem Tausch des Schließzylinders wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte rückten ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 10.08.2020 – 14:06

    FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze am Sonntag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Sonntagmorgen, 09.08.2020 um 08:52 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Mühlenfeldstraße alarmiert. Nachbarn hatten hier das akustische Warnsignal aus einer leer stehenden Dachgeschosswohnung wahrgenommen und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde die Wohnungstür mit einem ...

  • 07.08.2020 – 09:18

    FW-EN: Wetter - Heimrauchmelder ausgelöst

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Donnerstagabend um 22:59 Uhr in die Grundschötteler Straße alarmiert. Nachbarn hatten in einem Mehrfamilienhaus einen ausgelösten Rauchmelder wahrgenommen und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr öffnete die Bewohnerin selbstständig die Tür. Hierbei konnte durch die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung in der ...