Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)

27.03.2019 – 15:03

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Gebäude der Sparkasse

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter und die Drehleiter der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden heute Mittag um 13:22 Uhr zu einem Brandmeldealarm im derzeitigen Umbaugebäude der Sparkasse Gevelsberg-Wetter alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte auch schon schnell Entwarnung gegeben werden. Im Bereich eines Treppenhauses hatte ein Druckknopfmelder aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und diese an einen Verantwortlichen übergeben. Alle Kräfte konnten den Einsatz nach guten zwanzig Minuten abbrechen. Der Rettungsdienst und die örtliche Polizei waren ebenfalls vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell