Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mann verletzt Jungen mit Flasche

Gronau (ots)

Erst beleidigten sie sich im Streit, dann kam es zu einer Körperverletzung: Mit einer zerbrochenen Weinflasche verletzte ein offensichtlich alkoholisierter Mann einen 15-Jährigen leicht. Die Tat ereignete sich am Montag gegen 11.05 Uhr an der Pfarrer-Reukes-Straße in Gronau. Der Täter flüchtete in Richtung Innenstadt. Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Kripo in Gronau zu geben: Tel. 02562-9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Eileen Wübbeling
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.09.2018 – 14:24

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 78-jähriger Bocholter am Montag, als er mit seinem Fahrrad stürzte: Gegen 11.15 Uhr war er auf der Friesenstraße unterwegs, als er über ein ungesichertes Stromkabel auf dem Boden fuhr und stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Eileen Wübbeling ...

  • 03.09.2018 – 14:23

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht an der Steinfurter Straße

    Gronau (ots) - Einen Sachschaden in einer Höhe von circa 2.500 Euro hinterließ ein bisher unbekannter Autofahrer in der Zeit von Freitag, 17.30 Uhr, bis Samstag, 12.00 Uhr, an der Steinfurter Straße in Gronau: Er oder sie hatte dort einen Pkw beschädigt und sich entfernt, ohne seinen/ihren Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. ...