Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriebetrieb

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) und die Löschgruppe Grundschöttel wurden heute Morgen um 05:58 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb, Auf der Bleiche, alarmiert. Durch die ausgerückten ehrenamtlichen Kräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Aus ungeklärter Ursache hatte ein Rauchmelder im Boden im Verwaltungsgebäude ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde anschließend an einen Firmenverantwortlichen übergeben und die 25 Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 27.05.2018 – 11:41

    FW-EN: Wetter - Weitere zwei Einsätze in der Nacht zum Sonntag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Nacht um 02:20 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Gartenstrasse alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte die Tür schadenfrei mit einem Zweitschlüssel geöffnet werden. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und die Kräfte konnten nach einer guten halben Stunde wieder in ihre Betten zurückkehren. Einen weiteren Einsatz ...

  • 26.05.2018 – 23:10

    FW-EN: Wetter - Zwei Brandmeldeanlagen am Wochenende

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschzüge II (Volmarstein/Grundschöttel) und III (Wengern/Esborn) wurden am Freitag, 25.5.18 um 17:08 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Abus im Altenhofer Weg alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da ein Gabelstapler einen Sprinklerkopf abgefahren hatte. Durch die Einsatzkräfte wurde die Sprinkleranlage abgeschiebert und es wurden mehrere Wassersauger ...