Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

27.05.2018 – 11:41

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Weitere zwei Einsätze in der Nacht zum Sonntag

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Nacht um 02:20 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Gartenstrasse alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte die Tür schadenfrei mit einem Zweitschlüssel geöffnet werden. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und die Kräfte konnten nach einer guten halben Stunde wieder in ihre Betten zurückkehren.

Einen weiteren Einsatz gab es heute Nacht noch um 04:09 Uhr für den Löschzug II (Volmarstein / Grundschöttel) in der Schillerstrasse. Hier hatte in einem Mehrfamilienhaus ein Rauchmelder im Dachgeschoss aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Der Rauchmelder wurde durch die Einsatzkräfte demontiert und an eine Mieterin übergeben. Weitere Maßnahmen waren für die ausgerückten ehrenamtlichen Einsatzkräfte nicht erforderlich, sodass auch dieser Einsatz nach guten 45 Minuten beendet werden konnte und die Kräfte zurück in ihre Betten durften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung