Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg

12.04.2019 – 07:41

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg löscht brennenden Spänesilo einer Schreinerei

Gevelsberg (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Asbeckerstraße gerufen. Dort war ein Spänebunker in Brand geraten. Die Einsatzkräfte bekämpften die glimmenden Holzspäne über eine in dem Silo vorhandene Löschanlage und kontrollierten mit einer Wärmebildkamera den umliegenden Bereich. Alle drei Löschzüge sowie die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg waren an dem Einsatz beteiligt. Nach einer Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg