Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

28.11.2018 – 15:45

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei Einsätze bisher am Mittwoch.

Gevelsberg (ots)

Am Mittwoch wurde die Besatzung der Hauptwache gegen 11:30 Uhr zu einem internistischen Notfall in die Brunnenstraße gerufen. Vier Bedienstete rückten mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine Notfallversorgung durchgeführt. Einsatzende war um 12:10 Uhr. Um 14:30 Uhr rückte die gleiche Besatzung zum Wunderbau aus. Dort befand sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür. Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die hilflose Person wurde im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg