Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Sirenen Alarm in der Nacht

Gevelsberg (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg, mit allen drei Löschzügen und der Hauptwache zur Hagener Straße alarmiert. Dort sollte laut Anrufer ein Ladenlokal brennen. Vor Ort konnte mit Hilfe der anwesenden Mitarbeiter einer Bäckerei kein Brand festgestellt werden. Stadtbrandinspektor und Einsatzleiter vom Dienst Uwe Wolfsdorff konnte daraufhin die insgesamt 35 Kräfte wieder in die Nachtruhe entlassen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Gösta Klaus
Telefon: 02332 3600
E-Mail: goesta.klaus@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 25.11.2018 – 06:59

    FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Samstagvormittag hatte die Feuerwehr drei Einsätze zu tätigen. Zuerst mussten die Einsatzkräfte zu einem privaten Schwimmbecken ausrücken. Dort hatte der Betreiber versehentlich etwas Chlorlösung verschüttet. Die Feuerwehrleute nahmen die Lösung auf und machten eine zusätzliche Messung der Umgebungsluft um eine erhöhte und somit schädliche Konzentration auszuschließen. Der Betreiber wurde ...

  • 19.11.2018 – 06:14

    FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg.

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag wurde die Drehleiter der Feuerwehr Gevelsberg zweimal alarmiert. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer Hilfeleistung in die Nachbarstadt Ennepetal gerufen. Während der Anfahrt zu der Einsatzstelle wurde jedoch der Einsatz durch die Kreisleistelle abgebrochen, weil die Drehleiter nicht mehr vonnöten wahr. Am Mittag wurden die Kräfte dann zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. ...