Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

08.09.2019 – 19:48

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

Schwelm (ots)

Am Sonntagabend ( 08.09.2019 ) um 18.58 Uhr wurde die Feuerwehr in die Brunnenstraße alarmiert. Ein Anrufer hatte ein ausgelösten Heimrauchmelder und Brandgeruch wahrgenommen.

Das betroffene Wohnhaus sowie die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch die Feuerwehr ohne Feststellung begangen.

Eingesetzt waren Kräfte des Löschzugs Stadt, die hauptamtliche Wachbesetzung sowie der Einsatzführungsdienst. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Einsatzende war um 19.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell