Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: LKW-Unfall auf der A1 - Abschlussmeldung

Schwelm (ots) - Für die Feuerwehr Schwelm ist der Einsatz auf der Autobahn A1 beendet, die Fahrspuren der Autobahn wurden zwischenzeitlich von der Polizei wieder freigegeben.

Die Ladung des verunfallten und abgedichteten Silozugs wird im Bereich der Anschlussstelle Gevelsberg in ein Ersatzfahrzeug umgeladen. Den Brandschutz stellt die Feuerwehr Gevelsberg sicher. Die Anschlussstelle Gevelsberg ist während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die übrigen Einsatzkräfte konnten zu ihren Standorten zurückkehren.

Die Feuerwehr Schwelm bedankt sich bei allen Einsatzkräften der Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Polizei, Autobahnmeisterei sowie der Leitstelle des Ennepe-Ruhr-Kreises für die gute Zusammenarbeit.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm

Das könnte Sie auch interessieren: