Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 11.10.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 06:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs zur Kölner Straße alarmiert. Die Feuerwehr Ennepetal die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Tanklöschfahrzeug und einem Kommandowagen an der Einsatzstelle war, klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab und sicherte den Brandschutz. Der Rettungsdienst, der mit 2 Rettungswagen und einem Notarztwagen im Einsatz war , versorgte die beiden Patienten an der Einsatzstelle und brachte diese in ein nahegelegenes Krankenhaus. Mitalarmiert waren ebenfalls die Löscheinheit Voerde und der Löschzug I, die nicht mehr tätig werden mussten. Der Einsatz für die 7 Einsatzkräfte endete um 07:12 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 11.10.2023 – 06:18

    FW-EN: Geplatzter Hydraulikzylinder und Flächenbrand

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 10.10.23 wurde die Feuerwehr Ennepetal zwei mal alarmiert. Um 13:12 Uhr meldete eine Firma im Industriegebiet Oelkinghausen eine Ölspur. Auf dem Firmengelände war von einem Absetzkipper-LKW ein Hydraulikzylinder geplatzt und das Öl war über den kompletten LKW verteilt und auf den Firmenhof gelaufen. Der LKW wurde vom Unternehmen ...

  • 09.10.2023 – 00:11

    FW-EN: Einsätze der Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 08.10.2023 wurde der Feuerwehr Ennepetal gegen 14:15Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei PKWs auf der Milsper Straße gemeldet. Hier wurden drei PKW Insassen medizinisch erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben. An den PKWs wurden die Batterien abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und Betriebsmittel abgestreut. Für die Dauer des Einsatzes musste die Milsper Straße in beide ...

  • 05.10.2023 – 06:25

    FW-EN: Überörtliche Hilfe

    Ennepetal (ots) - Am 05.10.2023 erreichte die Feuerwehr Ennepetal um 02:10 Uhr ein Hilfeersuchen aus der Stadt Gevelsberg. Dort brannte ein großer Holzstapel in der Brinkstraße. Die Feuerwehr Ennepetal sendete einen Teleskoplader sowie einen GW-Technik mit einem Anhänger mit Anbauteilen und unterstützte bei den Löschmaßnahmen. Die brennenden Stämme wurden mittels Teleskoplader auseinandergezogen und anschließend abgelöscht. Ein ebenfalls entsendetes ...