Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall und brennender Mülleimer

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 31.Mai wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem 
Verkehrsunfall und einem brennenden Mülleimer auf dem Milsper 
Friedhof alarmiert.
Um 13:42 Uhr wurde der Feuerwehr Ennepetal ein Verkehrsunfall mit 
zwei PKW auf der Kölner Straße gemeldet.
Hier wurden drei PKW Insassen und eine betroffene Angehörige 
medizinisch betreut und versorgt.
An den PKW wurden die Batterien abgeklemmt, der Brandschutz sicher 
gestellt und Betriebsmittel abgestreut.
Alarmierten war die Hauptwache, der Löschzug Milspe Altenvoerde und 
die Löschgruppe Voerde.
Um 19:51 wurde ein brennender Mülleimer auf dem Milsper Friedhof 
gemeldet. Da der genaue Ort nicht klar war wurde durch die vier 
Einsatzkräfte der gesamte Friedhof abgesucht ohne Erkenntnisse 
abgesucht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 29.05.2023 – 20:10

    FW-EN: Baum auf Fahrbahn

    Ennepetal (ots) - Am 29.05.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:04 Uhr mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einem umgestürzten Baum in die Straße " Am Gerodden" alarmiert. Der Baum wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und von der Fahrbahn beseitigt. Der Einsatz konnte um 17:30 Uhr beendet werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 26.05.2023 – 19:48

    FW-EN: Verkehrsunfall, Tier in Notlage

    Ennepetal (ots) - Am 25.05.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall gemeldet durch das E-Call System eines PKW alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug Reparaturarbeiten durchgeführt wurden, wodurch versehentlich das E-Call System ausgelöst wurde. Vor Ort waren ein Einsatzleitwagen, ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und sieben ...