Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Respond, Verkehrsunfall, Tragehilfe, Unwetter Einsätze

Ennepetal (ots)

AM 19.05.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:36 Uhr zu einem First Respond Einsatz in die Steinockenstraße alarmiert. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt. Um 15:31 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in die Deterberger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Patient bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Um 17:56 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Wuppermannstraße alarmiert. Bei allen Einsätzen war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug mit vier Einsatzkräften vor Ort. In der Zeit von 15:53 Uhr und 17:46 Uhr rückte die Feuerwehr zu mehreren Unwetter Einsätzen aus. Zwei umgekippte Bäume mussten von der Straße entfernt werden. Bei zwei Baustellen wurden die Absperrungen durch die Wassermassen verschoben und Gullideckel nach oben gedrückt. Es waren der Löschzug eins, die Löschgruppe vier und die hauptamtliche Wache im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 18.05.2022 – 06:44

    FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal am 17.05.2022

    Ennepetal (ots) - Um 7:03 Uhr wurde in der Straße Friedenshöhe eine Tür gewaltsam geöffnet,hinter der sich eine hilflose Person befand. Nach dem öffnen der Tür,kümmerte sich der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst um die erkrankte Person. Die 6 eingesetzten Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 7:58 Uhr. Um 11:19 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Peddinghausstr. gerufen. Dort wurde der Rettungsdienst bei der ...

  • 16.05.2022 – 22:08

    FW-EN: P-Tür, Tragehilfe, Ölspur, Einsätze durch Unwetter

    Ennepetal (ots) - Am 16.05.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:06 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr konnte sich Zutritt zu der Wohnung verschaffen, so dass der Patient durch den Rettungsdienst versorgt werden konnte. Um 17:35 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Tragehilfe in Milspe alarmiert. Um 18:58 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Hinnenbergerstraße zu einer Ölspur alarmiert. Auf ca. 70m ...

  • 14.05.2022 – 21:34

    FW-EN: Brandereignis und mehrere Hilfeleistungen

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 14.05.2022 ereigneten sich mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal. Am Morgen gegen 11 Uhr wurden der Löschzug der Hauptwache, sowie ein Löschzug bestehend aus den Kräften der freiwilligen Feuerwehr Milspe/Altenvoerde und der Löschgruppe Rüggeberg, zu einer Grundschule alarmiert. Vor Ort wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude gemeldet. Zeitgleich hat die ...