Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Rohrbruch

Ennepetal (ots)

Am Dienstag , den 19.05.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 05:27 Uhr zu einem Einsatz Rohrbruch an der Loherstrasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Wasserrohrbruch an einer Versorgungsleitung zu einem Wohnhaus handelt. Die Polizei und die AVU wurden verständigt. Die Einsatzstelle wurde an die AVU übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr endete um 06:13 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 18.05.2020 – 21:29

    FW-EN: PKW-Brand in einer Garage

    Ennepetal (ots) - Am Montag gegen 16:00 Uhr brannte im Ortsteil Rüggeberg ein PKW in einer Garage. Das Feuer drohte auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte das Wohnhaus gerettet werden. Die Garage, in dem der PKW stand, wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es wurden mehrere Einsatzkräfte sowohl im Innen- als auch im Außenangriff mit Atemschutzgeräten eingesetzt. Dadurch konnte ein größerer Schaden am ...

  • 14.05.2020 – 06:47

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 13.05.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 12:24 Uhr brannte es in einem Waldgebiet im Bereich Holthausen. Ca.100qm Waldboden wurde von den Einsatzkräften der Hauptwache, des Löschzuges Milspe-Altenvoerde und der Löschgruppe Rüggeberg abgelöscht. Im Einsatz waren die 26 Einsatzkräfte bis 15:11 Uhr. In dieser Zeit wurde die Hauptwache von der ...

  • 12.05.2020 – 06:48

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 11.05.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen gerufen. Um 12:57 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Kahlenbecker Straße aus. Dort wurde ein kleinerer Baum, welcher auf der Straße lag, entfernt. Der Einsatz konnte um 13:23 Uhr beendet werden. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug musste um 19:39 Uhr zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst in die ...