Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöst Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Heimstraße wurde die Feuerwehr Ennepetal am Freitag , 03.04.2020 , um 16:18 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde das Gebäude sofort kontrolliert. Es handelte sich lediglich um angebranntes Essen auf einem Elektroherd. Das Gebäude wurde gelüftet . Insgesamt waren 9 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen eingesetzt. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 17:32 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 02.04.2020 – 22:00

    FW-EN: Brand am Gebäude

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 02.04.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:52 Uhr in die Voerder Straße alarmiert. Auf einem dortigen Balkon war aus unbekannten Gründen ein Balkonkasten in Brand geraten. Das Feuer konnte jedoch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Maßnahmen beschränkten sich auf die Kontrolle des betroffenen Bereiches mittels Wärmebildkamera. Der Einsatz konnte um 20:15 Uhr beendet werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal ...

  • 31.03.2020 – 23:39

    FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 31.03.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 23:13 Uhr zur Heimstraße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung und Kontrolle des Gebäudes konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden.Die Feuerwehr Ennepetal war mit dem hauptamtlichen Löschzug und einem Kommandowagen bis 23:42 Uhr im Einsatz. Der alarmierte Löschzug Milspe/Altenvoerde brauchte nicht ...

  • 31.03.2020 – 20:08

    FW-EN: Ausgelöster Rauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 31.03.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:30 Uhr in die Heimstraße zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte in dem betroffenen Gebäude kein Schadenfeuer ausfindig gemacht werden .Eingesetzt war die Hauptamtliche Wache mit einem Hifeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter, einem Tanklöschfahrzeug und einem Kommandowagen. Der Einsatz endete um 19:59 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal ...