Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr

Ennepetal (ots)

Einsätze am Freitag

Am Freitag, den 04.01.2018 wurde die Feuerwehr um 08:55 Uhr zu mehren Straßen im Stadtgebiet alarmiert. Ein Fahrzeug hatte eine Betriebsmittelspur verursacht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstellen ab. Im weiteren Verlauf wurde zur Beseitigung der Betriebsmittelspur eine Fremdfirma eingesetzt. Der Einsatz endete um 09:43 Uhr. Um 10:05 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Wuppermannstraße alarmiert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und sechs Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:21 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 01.01.2019 – 09:34

    FW-EN: Containerbrand

    Ennepetal (ots) - Am 01.01.2019 um 08:18 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptberuflichen Feuer- und Rettungswache Ennepetal zum Friedhofsweg in Ennepetal aus. Beim Eintreffen wurde eine Rauchentwicklung aus einem Altpapiercontainer festgestellt. Der Angriffstrupp ging unter umluftunabhängigem Atemschutz mit einem S-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Im Anschluss wurde vorsorglich das abgelöschte Brandgut mit einem Schaummittel-Wassergemisch abgedeckt und nach ...

  • 01.01.2019 – 04:16

    FW-EN: Rauchgasintoxikation nach gelöschtem Brand

    Ennepetal (ots) - Am 01.01.2019 kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Hagener Straße in Ennepetal zu einem Schadenfeuer, welches jedoch von einem Hausbewohner selbstständig gelöscht werden konnte. Bei dieser Maßnahme zog sich der Bewohner leichte Verletzungen zu, welche die Alarmierung des Rettungsdienstes mit Rettungswagen sowie dem Notarzteinsatzfahrzeug zur Folge hatte. Da die Kollegen des Rettungsdienst ...

  • 01.01.2019 – 02:00

    FW-EN: Brennt Unrat auf der Fahrbahn

    Ennepetal (ots) - Mit dieser o.g. Meldung wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptberuflichen Feuer - und Rettungswache Ennepetal am 01.01.2019 um 01:04 Uhr in die Bergstrasse alarmiert. Beim Eintreffen der 4 Feuerwehrbeamten lag am Fahrbahnrand eine ausgebrannte, aber noch glimmende, Feuerwerksbatterie. Mit einem gezielten Tritt des Wachabteilungsleiters konnte nach ca. 15 Sekunden "Feuer aus" gemeldet und der ...