Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 12.10.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen in Ennepetal alarmiert. Um 8:02 Uhr zu einem First Responder in die Gustav-Bohm-Str. Die Feuerwehr rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 5 Einsatzkräften aus und versorgte den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. 17:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Herminghauser Straße gerufen, dort streuten die Einsatzkräfte die auslaufenden Betriebsmittel ab und nahmen das Bindemittel auf. Die Einsatzstelle wurde mit Ölwarnschilder abgesichert. Zu einem First Responder wurde die Feuerwehr um 18:07 Uhr in die Wilringhauserstraße alarmiert, dort wurde der Patient versorgt und dem Rettungsdienst übergeben. 18:43 Uhr, erfolgte ein Brandmeldealarm im Industriemuseum. Die Feuerwehr rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, Drehleiter und Rettungswagen zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle konnte keine Feststellung gemacht werden. Der ebenfalls alarmierte Löschzug 1 musste nicht mehr ausrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: