Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandalarm durch Kochdünste

Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 06.Oktober 2018 um 18:19 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Rauchmelder bei einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert. Die hauptamtliche Wache rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter aus. Zusätzlich wurde die die Löschgruppe Oberbauer alarmiert, welche mit einem Löschfahrzeug ausrückte. Der Grund für die Auslösung des automatischen Rauchmelders waren Kochdämpfe im Rahmen einer Feierlichkeit auf dem Firmengelände. Der Einsatz war für die insgesamt 13 eingesetzten Kräfte um 18:47 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: