Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Brandgeruch im Keller eines Wohnhauses

Hattingen (ots)

Heute Nacht wurde um 2:28 Uhr Brandgeruch in einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Feldmark gemeldet.

Ausgerückt sind zu diesem Einsatz der hauptamtliche Löschzug sowie die freiwillige Einheit Nord der Feuerwehr Hattingen.

Nach einer Kontrolle der Räumlichkeiten konnte nichts festgestellt werden. Daher sind alle alarmierten Kräfte schon nach kurzer Zeit wieder eingerückt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
  • 29.07.2018 – 00:08

    FW-EN: Kanufahrer verletzt sich bei Bootsunfall

    Hattingen (ots) - Am gestrigen Samstag hat sich gegen 12 Uhr ein Kanufahrer bei einem Bootsunfall in der Nähe der Bootsrutsche verletzt. Es erfolgte zunächst eine Erstversorgung durch die Notärztin. Anschließend wurde der Patient durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Boot gerettet und durch unebenes Gelände zum Rettungswagen transportiert. Die Einsatzdauer betrug knapp eine Stunde. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2018 – 23:49

    FW-EN: Brennt Feld

    Hattingen (ots) - Kurz nach Mitternacht ist die Hattinger Feuerwehr heute zum Hansberg ausgerückt. Hier brannte auf einer Fläche von ca. 1.500 qm ein Feld. Zur Bekämpfung dieses Flächenbrandes wurden mehrere C-Rohre eingesetzt. Die Wasserversorgung stellten zwei zusätzliche Tanklöschfahrzeuge aus Mitte und Elfringhausen sicher. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde die verbrannte Fläche von einem Landwirt umgepflügt und intensiv gewässert. Nach rund zwei Stunden ...

  • 28.07.2018 – 23:43

    FW-EN: Gemeldeter Wohnungsbrand

    Hattingen (ots) - Am gestrigen Freitag wurde um 21.13 Uhr ein Brand in einer Wohnung in der Heggerstraße gemeldet. Nach ersten Erkundungsmaßnahmen durch die Feuerwehr stellte sich die Lage wie folgt dar: In der Küche hatte eine Dunstabzugshaube gebrannt. Da diese aus Edelstahl war, beschränkte sich der Brand nur auf dieses Bauteil und ist von selbst wieder erloschen. Die Bewohner hatten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr ihre Wohnung unverletzt verlassen. Durch den ...