Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Radfahrerin schwer verletzt

Papenburg (ots)

Am Dienstagmorgen ist es am Hauptkanal links zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 67jährige Frau aus Papenburg wurde dabei schwer verletzt. Gegen 8.15 Uhr war ein 64jähriger Mann aus Dörpen mit seinem Opel Astra in Richtung Rathausstraße unterwegs. Am Kreisverkehr zur Hermann-Lange-Straße übersah er die Radfahrerin, die gerade die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.06.2018 – 08:41

    POL-EL: Neulehe - Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

    Neulehe (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es auf der Neubörgerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18jähriger Fahranfänger wurde dabei schwer verletzt. Der junge Mann aus Lorup war gegen 15.15 Uhr mit seinem Mitsubishi in Richtung B401 unterwegs. Er scherte auf die Gegenfahrbahn aus, um einen vor ihm fahrenden Trecker zu überholen. Dabei erkannte er zu spät, dass dieser nach links auf einen Acker ...

  • 12.06.2018 – 15:51

    POL-EL: Haselünne - PKW-Lack beschädigt

    Haselünne (ots) - Zwischen Samstagabend 20.00 Uhr und Sonntagmittag 13.30 Uhr wurde am Ulmenweg der Lack eines Audi beschädigt. Bislang unbekannte Täter kippten eine unbekannte Substanz auf das Auto. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 95 58 20 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 ...

  • 12.06.2018 – 11:12

    POL-EL: Lingen - Unfallflucht

    Lingen (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde zwischen 14.30 Uhr und 15.55 Uhr in der Teichstraße ein roter Ford Fiesta beschädigt. Zu der Zeit fand im Emslandstadion eine Veranstaltung statt. Weil alle Parkplätze belegt waren, parkte der Ford auf einer Rasenfläche gegenüber des Stadions. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, ...