Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Bedrohungslage in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots)

Am 01.04.24 gegen 15:20 Uhr kam es in Bant zu einer Bedrohungslage in einer Wohnung. Ein 49-jähriger deutlich alkoholisierter Mann drohte, einem in der Wohnung befindlichen Bekannten etwas anzutun. Es kam zu einem größeren Polizeieinsatz, bei dem der Aggressor durch Kräfte der PI Wilhelmshaven/Friesland festgenommen werden konnte. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Information erfolgen am Dienstag durch die Pressestelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 29.03.2024 – 10:12

    POL-WHV: Ohne Haftpflichtversicherung gefahren

    Wilhelmshaven (ots) - Ein 21 Jahre alter Fahrer eines E-Rollers wurde am Donnerstagmittag auf der Oldenburger Straße kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass für den Elektroroller keine erforderliche Haftpflichtversicherung vorhanden war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Mozartstraße 29 26382 Wilhelmshaven Telefon: 04421 ...