Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebstahl eines hochwertigen Autos

Wilhelmshaven (ots)

Am 01.06.2023 wurde zwischen 14:30 Uhr und 20:00 Uhr ein hochwertiges Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz entwendet. Der 38-jährige Halter des Autos aus Karlsruhe, stellte seine weiße V-Klasse während seines Aufenthaltes in einem Schwimmbad in der Friedenstraße in Wilhelmshaven auf dem dortigen Parkplatz ab.

Als er sich mit seiner Familie in der Umkleidekabine umzog, wurden ihm durch einen bislang unbekannten Täter der Schlüsselbund samt Autoschlüssel und sein Handy entwendet. Mit dem erlangten Schlüssel wurde dann das Auto im Wert von knapp 80.000 EUR geöffnet, gestartet und gestohlen. An dem Auto befand sich ein Kennzeichen des Landkreises Germersheim mit dem Kürzel GER.

Die aufgenommenen Ermittlungen der Polizei Wilhelmshaven dauern an. Etwaige Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem Verbleib des PKW machen können, werden gebeten, sich unter 04421/942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 02.06.2023 – 11:29

    POL-WHV: Randalierer in Kiosk in Wilhelmshaven

    Wilhelmshaven (ots) - Am 01.06.2023 wurde der Polizei Wilhelmshaven gegen 20:00 Uhr eine randalierende Person in einem Kiosk in der Bremer Straße gemeldet. Im Kiosk stellte sich heraus, dass der Randalierer durch das Betreten gegen einen schon länger bestehendes Hausverbot verstoßen hatte. Nachdem er an dieses durch den Angestellten erinnert wurde, teilte der 31-jährige Wilhelmshavener lautstark seinen Unmut hierüber ...

  • 02.06.2023 – 11:07

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Bockhorn

    Wilhelmshaven (ots) - Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr beabsichtigte ein 62-Jähriger aus Bockhorn mit seinem PKW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Am Markt in eine Parklücke einzufahren. Dabei übersah er eine 28-Jährige Kundin aus Bockhorn, die sich mit einem Einkaufswagen auf dem Parkplatz bewegte. Die 28-Jährige wurde zwischen dem PKW und dem Einkaufswagen kurzzeitig eingequetscht und zog sich dabei leichte ...

  • 01.06.2023 – 15:00

    POL-WHV: Gegenstände im Treppenhaus in Brand geraten

    Wilhelmshaven (ots) - Während einer Streifenfahrt des Einsatz- und Streifendienstes wurde die Polizei Wilhelmshaven am 31.05.2023 gegen 9:00 Uhr in der Marktstraße von einem Mann darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Rauchentwicklung im Mehrparteienhaus beobachtet hatte. Die Polizei konnte unter Hinzuziehung der Feuerwehr feststellen, dass im Treppenhaus deines Obergeschosses stark qualmte. Erste Ermittlungen, dass ...