Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Brand einer Papiermülltonne

POL-WHV: Brand einer Papiermülltonne
  • Bild-Infos
  • Download

Schortens (ots)

In der der vergangenen Nacht wurde im Heideweg in Schortens eine Papiertonne von einem unbekannten Täter durch in Brand setzen vollkommen zerstört. Vermutlich ereignete sich die Tat gegen 02:00 Uhr morgens, da die Geschädigte einen Lichtschein auf der Straße wahrgenommen hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schortens unter Tel.: 04461-9849328 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland