Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens mit zwei leicht verletzten Personen

Schortens (ots)

Am Sonntag kam es gegen 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Roffhausener Landstraße/Olympiastraße.

Ein 35-jähriger Schortenser befuhr die Roffhausener Landstraße und beabsichtigte nach links in die Olympiastraße abzubiegen.

Hierbei übersah er den Pkw, der ihm entgegenkam. Die 83-jährige Fahrzeugführerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Unfall wurden der Unfallverursacher und Beifahrer im entgegenkommenden Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 07.02.2022 – 11:43

    POL-WHV: Sachbeschädigung beim Jugendzentrum in Schortens

    Schortens (ots) - In der Zeit von Freitag bis Sonntag wurde ein Oberlicht am Jugendzentrum in Schortens in der Straße Alter Brauerweg beschädigt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schortens unter der Rufnummer 04461 984930 in Verbindung zu setzten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: ...

  • 06.02.2022 – 12:26

    POL-WHV: Pressemitteilung der Polizei Jever für das Wochenende 04.-06.02.2022

    Jever (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, zwischen 10.20 Uhr und 10.30 Uhr, stieß ein bisher unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Schortens / Mühlenweg gegen den hinteren Stoßfänger eines ordnungsgemäß geparkten Dacia Logan. Am Dacia entstand ein Sachsachaden. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten ...

  • 06.02.2022 – 09:20

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Varel für das Wochenende 04.-06.02.2022

    Varel (ots) - Varel Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht! Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:15 Uhr, kam es auf dem City Parkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei stößt das bislang unbekannte Fahrzeug beim Verlassen des Parkplatzes an eine hölzerne Dachkonstruktion. Diese wird dadurch beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt in ...