Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Jever - weitere Einbrüche in der Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

Jever (ots)

In der Nacht vom 16.-17.06.2021 kam es bislang zu vier Einbrüchen im Stadtgebiet Jever, wobei es in zwei Fällen beim Versuch blieb.

Wie bereits berichtet, wurde in eine Physiotherapiepraxis in der Bahnhofstraße eingebrochen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4944447

Des Weiteren wurde in eine Tierarztpraxis am Bahnhof eingebrochen, wo Bargeld entwendet wurde.

In der Großen Wasserpfortstraße waren eine Massagepraxis und in der Schlosserstraße eine Arztpraxis das Ziel bislang unbekannter Täter. In diesen Fällen blieb es beim Einbruchsversuch, sodass kein Diebesgut erlangt worden ist.

In allen Fällen werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei Jever unter Tel. 04461-92110 zu melden, wenn Angaben zum Tatgeschehen gemacht werden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 17.06.2021 – 12:38

    POL-WHV: Sande - Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

    Sande (ots) - Am 16.06.2021, gegen 16:20 Uhr, befuhr die NordWestBahn die Bahnstrecke von Sande in Richtung Schortens. Die Bahn war mit etwa 12 Fahrgästen und dem Triebfahrzeugführer besetzt. Im Bereich eines unbeschrankten Bahnübergangs in Alt-Marienhausen nahm der Triebfahrzeugführer einen Pkw wahr, der auf den Gleisen stand. Durch Einleiten einer sofortigen Notbremsung und Geben des akustischen Achtungssignals, ...

  • 17.06.2021 – 11:20

    POL-WHV: Jever - Einbruch in Physiotherapiepraxis

    Jever (ots) - Am 17.06.2021, gegen 04:25 Uhr, nimmt ein Zeitungsausträger eine eingeschlagene Scheibe in der Bahnhofstraße in Jever bei einer Physiotherapiepraxis wahr. Vor Ort wird festgestellt, dass in der vergangenen Nacht (Tatzeitraum 18:30 Uhr - 04:25 Uhr) in die Praxis eingebrochen und Wechselgeld entwendet worden ist. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Jever unter ...

  • 17.06.2021 – 11:09

    POL-WHV: Sande - Mofa-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Sande (ots) - Am 16.06.2021, gegen 15:15 Uhr, kam es in der Hauptstraße/ Falkenweg, in Sande, zu einem Verkehrsunfall. Hier missachtete eine 65-jährige Führerin eines Mofas die Vorfahrt eines Pkw. Sie kollidierte mit dem Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Die Mofa-Fahrerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...