Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Aktuell: Farbschmierereien in Jever - Polizei sucht Zeugen (Bild)

POL-WHV: Aktuell: Farbschmierereien in Jever - Polizei sucht Zeugen (Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Aktuell gehen bei der Polizei in Jever mehrere Anzeigen über 
festgestellte Farbschmierereien in Jever ein.

Demnach besprühten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht diverse 
Gegenstände und Objekte in Jever mit neonpinker Farbe. 

Bekannte Tatörtlichkeiten waren bislang ein Fahrzeug in der 
Schulstraße, der Eingangsbereich des Freibades Jever, diverse 
Hinweisschilder in der Nähe des Freibades, eine Garagenwand in der 
Ziegelhofstraße und ein Fahrzeug, welches auf der Dreesche stand.
An einigen Objekten versprühte der Täter die Zahlen "441"! (siehe 
Bild).

Die Polizei Jever bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 04461 
9211-0 um Hinweise, insbesondere, ob verdächtige Personen, eventuell 
mit Rucksack, in der Nacht zu Freitag in den o.g. Bereichen 
aufgefallen ist.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 23.10.2020 – 11:34

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Jever - Sachschäden an den Pkw - keine Verletzten

    Jever (ots) - Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte am Donnerstag gegen 13.20 Uhr von einem Parkplatz auf den Friesenweg in Jever einzufahren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten 20-jährigen Pkw-Fahrer, der den Friesenweg in Richtung Ibenweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, an den Pkw entstanden Sachschäden. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.10.2020 – 11:21

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Sande - Kradfahrer leicht verletzt

    Sande (ots) - Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin beabsichtigte am Donnerstag gegen 16.50 Uhr von einem Parkplatz auf die Hauptstraße einzufahren. Dabei übersah sie einen 62-jährigen Kradfahrer, der die Hauptstraße in Richtung Kreisel befuhr. Der Kradfahrer versuchte noch auszuweichen, dennoch kam es zu einer Berührung im Bereich des Hinterreifens. Zu einem Sturz kam es glücklicherweise nicht, da der Fahrer seine Maschine ...