Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall nach Rotlichtmissachtung in Wilhelmshaven - ein Fahrzeugführer leicht verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Wilhelmshaven (ots)

Am Montagmorgen, 04.05.2020, kam es in der Straße Ölhafendamm zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leichtverletzt wurde.

Eine 59-jährige Fahrerin war mit ihrem Pkw Peugeot gegen 06:45 Uhr auf dem Ölhafendamm in Fahrtrichtung Westen unterwegs und fuhr in den Kreuzungsbereich Ölhafendamm/Freiligrathstraße/Norderneystraße, als von links plötzlich ein Pkw Audi in die Kreuzung fuhr, in dem ein 33-jähriger Fahrer saß.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Zum jetzigen Ermittlungsstand zeigte die Lichtzeichensignalanlage für die 59-Jährige rot.

Warum das Rotlicht übersehen wurde, ist derzeit noch unklar. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden, so dass sie nicht mehr fahrbereit waren und vom Unfallort abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland