PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

06.12.2019 – 12:01

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand auf dem Recyclinghof der Papier-und Kartonfabrik in Varel

Wilhelmshaven (ots)

Am Freitag, den 06.12.2019,um 02:33 Uhr, wurde durch Mitarbeiter ein Brand auf dem Recyclinghof der Papier- und Kartonfabrik in Varel gemeldet. Der Inhalt eines Pellet-Silos war in Brand geraten, welcher sich in einem geschlossenen Gebäude auf dem Fabrikgelände befindet. Die Feuerwehr aus Varel übernahm die Brandbekämpfung. Als weitere Unterstützungskräfte kamen die Feuerwehren aus den Ortschaften Obenstrohe und Borgstede hinzu. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Der Schaden konnte bei der Sachverhaltsaufnahme noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland