PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

27.11.2019 – 16:08

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand eines Altkleidercontainers in Wilhelmshaven - durch das aufmerksame Beobachten eines Zeugen, konnte die Polizei drei Tatverdächtige ermitteln

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Außerdem geriet am Dienstagnachmittag, 26.11.2019, in der Zeit von 17:45 - 18:10 Uhr durch das Zünden von Feuerwerkskörpern im Mennhauser Weg ein Altkleidercontainer in Brand.

Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizei seine Beobachtungen mit: Er konnte drei, sich auffällig verhaltende, männliche Personen im jugendlichen Alter beobachten, wie diese auch mit Feuerwerkskörpern gezündelt hätten.

Im Rahmen der Anschlussermittlungen konnten die eingesetzten Beamten schließlich drei Tatverdächtige ermitteln (12, 14 und 15 Jahre), bei denen einer bei einer ersten Befragung das Zündeln mit freiverkäuflichem Kinderfeuerwerk zugab, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland