Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall im Wangerland - Zwei verletzte Personen (2 FOTOS)

POL-WHV: Verkehrsunfall im Wangerland - Zwei verletzte Personen (2 FOTOS)
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am Donnerstagabend, 14.11.2019, befuhr eine 68-Jährige gegen 18:10 Uhr mit ihrem Pkw die Wangerstraße (L 809) in Wiarden und kollidierte mit einem dort abgestellten Pkw, der durch die Wucht des Aufpralls ca. 30 nach vorne in eine Hecke geschoben wurde. Die 68-Jährige und ihr mit im Fahrzeug sitzender, neunjähriger Enkel wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht, beide Fahrzeuge waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland