Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

04.10.2019 – 12:50

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Urkundenfälschung in Bockhorn - Polizei leitet Verfahren gegen 18-Jährigen Wilhelmshavener ein

Wilhelmshaven (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr wurde in Bockhorn, An der Eschweide, ein 18-Jähriger aus Wilhelmshaven in seinem PKW Suzuki angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser PKW weder zugelassen noch versichert ist. Des Weiteren hatte der 18-Jährige Kennzeichen eines anderen PKW angebracht um den Anschein der ordnungsgemäßen Zulassung zu erwecken. Die angebrachten Kennzeichen wurden sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und gegen den 18-Jährigen ein Strafverfahren wegen zahlreicher Verstöße eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland