Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Presse PK Varel, Zeitraum 02. - 04.08.2019

POL-WHV: Presse PK Varel, Zeitraum 02. - 04.08.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Trunkenheit Im Verkehr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag, gegen 03:05 Uhr, in Zetel, ein 16-jähriger Fahrradfahrer von Beamten des PK Varel kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde in der Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen. Die Atemalkoholkonzentration betrug 1,71 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Brand auf einer Dachterrasse Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:40 Uhr, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand auf einer Dachterrasse in Varel, Ginsterweg. Das Geländer, eine Bambusmatte, sowie eine auf der Terrasse befindliche Holzpalette, Blumenkübel und Kunststoffgartenstühle wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Durch aufmerksame Nachbarn konnte der Brand schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Schaden kann zur Zeit nicht beziffert werden. Die Polizei Varel hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Umweltdelikt Bockhorn In der Zeit zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.2019, wurden in der Wilhelmshavener Straße in Bockhorn, neben der Zuwegung zum Windpark Krögershamm (ggü. Einmündung Loogenweg) mehrere, vermutlich asbesthaltige Wellzementplatten entsorgt. Die Polizei in Varel sucht unter der Telefonnummer 04451-9230 Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 04.08.2019 – 12:03

    POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 03./04.08.19

    Wilhelmshaven (ots) - Friedliche Versammlung in der Innenstadt Angehörige einer ethnischen Minderheit führten am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr eine angemeldete Versammlung in der Stadt durch. Nach einer Kundgebung und einer Gedenkfeier in einer Kirche wurde ein Aufzug von ca. 200 Teilnehmern von der Polizei durch die Stadt begleitet. Am Platz am alten Rathaus fand einen Abschlusskundgebung statt. Bei der ...

  • 02.08.2019 – 20:39

    POL-WHV: 22-jährige Rollstuhlfahrerin wieder aufgetaucht

    Wilhelmshaven (ots) - Die 22-jährige, die seit dem 01.08.2019 u.a. mittels Hubschrauber und Fährtenhund durch die Polizei gesucht worden war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Am heutigen Nachmittag konnte Kontakt zu ihr hergestellt werden. Sie hatte sich bei ihr bekannten Person in WHV aufgehalten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland ...