Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

31.05.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Der zweite Diebstahl in der gleichen Nacht einer kompletten Terrassenbestuhlung - dieses Mal in Schortens - Offensichtlich wurde ein weißer Transporter beladen - Polizei bittet um Hinweise

Wilhelmshaven (ots)

schortens. Nachdem bei der Polizei in Sande ein Diebstahl von fünf Tischen und 20 Stühlen gemeldet wurde, erhielt die Polizei einen weiteren Hinweis aus Schortens, wo am Freitagvormittag der Diebstahl einer kompletten Terrassenbestuhlung eines Eiscafes in der Menkestraße bei einem Verbrauchermarkt angezeigt wurde.

Dort wurden in der vergangenen Nacht 30 silberfarbene Bistrostühle und sieben Bistrotische von der Terrasse entwendet. Nach derzeitigem Sachstand soll am Donnerstagabend, 30.05.2019 gegen 23 Uhr ein weißer Transporter offensichtlich beladen worden sein.

Hinweise, insbesondere zu dem Transporter, nimmt die Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461/92110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland