Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

09.04.2019 – 13:59

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Versuchter Einbruch in eine Bäckerei in Sande

Wilhelmshaven (ots)

sande. In der Nacht zum Dienstag, 09.04.2019, wurde um kurz nach Mitternacht im rückwärtigen Bereich einer Bäckerei in der Hauptstraße ein offenes Fenster festgestellt.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde das Gebäude durchsucht und festgestellt, dass es bei einem Einbruchsversuch geblieben ist, so dass nach jetzigem Sachstand nichts entwendet wurde.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04461/9211-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland