Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Lkw-Unfall auf der A1 ++

Landkreis Verden (ots)

A1. Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A1. Die A1 ist aktuell in Richtung Hamburg vollgesperrt.

Nach ersten Informationen fuhr ein Fahrer eines Lkw auf einen weiteren Lkw zwischen der Anschlussstelle Uphusen/Mahndorf und dem Bremer Kreuz in Richtung Hamburg auf. Nach derzeitigem Stand wurde mindestens ein Fahrer vermutlich leicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen geborgen werden. Im Rahmen der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die A1 in Richtung Hamburg bereits vollgesperrt. Es wird voraussichtlich für mehrere Stunden zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sarah Schlierkamp
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 31.05.2023 – 10:13

    POL-VER: Pressemitteilung vom 31.05.2023

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN ++ Verkehrsunfall auf der A27 ++ Achim/A27. Am Dienstagnachmittag kam es auf der A27 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte. Gegen 15:12 Uhr befuhr ein 33-jähriger Fahrer eines VW die A27 in Richtung Cuxhaven. Kurz nach der Anschlussstelle Achim-Nord kam es zu einem Rückstau, den eine 22-jährige Fahrerin eines VW zu spät bemerkte und ...